Matrix Methode
Matrix Methode
Matrix-Methode
Matrix-Methode

Mirjana Allweier stellt sich vor:

Stets war es mir ein Bedürfnis mit Menschen zu arbeiten,

 

mein Wissen und Können anzuwenden und weiter zu geben.

 

In meiner Praxis und in Seminaren

Persönliches:

Seit 2005 arbeite ich als

Heilpraktikerin/Psychotherapie,

Gesundheitsberaterin,

Mental-Coach

 

wende ich mein Wissen und Können in meiner Praxis an

und gebe es in Seminaren weiter.



Neben Gesprächstherapie, Entspannungs- und Massagetechniken, Methode nach Dorn und Breuss, Wirbelsäulenausrichtung, Energiearbeit und Kinesiologie, kam noch manches hinzu wie NLP, EFT, Spagyrik, Systemische Aufstellungen, Rückschau, Timeline, Re-connecting, Channeling, Quantenheilung, 2-Punkt-Methode, und vieles andere ...

 

Daraus entstand die Matrix-Methode.

 

Privates:

Mein Weg zur Selbstverwirklichung

Als ich 27 Jahre alt war, wurde ich über Nacht krank und konnte mich nicht mehr bewegen. Als Notfall wurde ich ins Krankenhaus eingeliefert. Zunächst wusste kein Arzt genau was ich wirklich hatte.

Darauf folgten viele Arzttermine,  Krankenhausaufenthalte, Rehas und wieder diverse Arztpraxen und stationäre Aufenthalte.

Es wimmelte nur so von Diagnosen:

zunächst war es nur eine Rippfellentzündung,

dann folgte die Diagnose Rheuma. Ich erhielt Kortison-Schocktherapie und Antibiotika. Darauf folgten 2 Bandscheibenvorfälle. Inzwischen war ich so steif und unbeweglich, dass bei einer Reha Morbus Bechterev in den Raum gestellt wurde.

Schuppenflechte mit Eiterpusteln verteile sich auf dem ganzen Körper, und noch so manches Unangenehme suchte mich damals hein.

Alles war sehr unangenehm. Was noch schlimmer war, aus Sicht der Medizin war alles unheilbar, chronisch und mit schleichender Verschlimmerung.

 

Ich suchte nach Alternativen, ging zum Geistheiler, zum Wegbeten, zum Handauflegen, machte Reiki... uvam

bis ich eines Tages bei Dr. G. Schuhmacher landete. Dieser klärte mich über die

tiefen Ursachen des Krankheitsgeschens auf.

 

Bei Dr. Schuhmacher war alles so fremd und neu, er klärte wirklich über die Ursachen auf. All das gehörte konnte ich erst nicht glauben. Doch er hatte mit allem recht. Tatsächlich veränderte sich mein Zustand. Meine Lebensumstände gleich mit.

 

Ich machte Qi-Gong, Tai-Chi; Fast zeitgleich wurde ich in die Geheimnisse der Mutter Erde und Kraft der Kräuter, Steine und Edelsteine eingeführt. Ich studierte die Kabbala, Channelte, wurde von einer Schamanin unterrichtet. 

Bereits 1990 arbeitete ich mit Bachblüten. Damals wurden sie noch von Hand verlesen und liebevoll verarbeitet.

 

Inzwischen war ich frei von jeder Symptomatik. Dr. Schuhmacher war stets die Anlaufstelle, wenn etwas nicht optimal in meinem Leben lief.

Als ich wieder mal Rat suchend bei ihm war, meinte er, ich würde nun alles kennen und wissen und soll es endlich selbst anwenden. Anstatt eine Sitzung zu bekommen, durfte ich mit ihm seine nächsten Patienten behandeln.

 

Ich solle meine gottgegebenen Talente, meine Kraft und Macht einsetzen, mein Wissen und Können anwenden und es in den Dienst von etwas Höherem zu stellen.

 

Die Aufklärung im Geiste,

das Spüren der Wahrheit in der Seele

und das wieder in-die-Mitte-bringen von Körpers & Geist & Seele.

 

Erinnern wer und was wir wirklich sind...

-machtvolle Schöpfer, lichtvolle Wesen, Kinder Gottes...

 

Heute arbeite ich danach.

 

Nach weiteren Ausbildungen, Qualifikationen, Kursen, Seminaren mit Selbsterfahrung und Zusatzausbildungen

habe ich mich seit 2005 mit eigener Praxis niedergelassen als

 

Heilpraktikerin/Psychotherapie,

Gesundheitsberaterin,

Mental-Coach.

 

 

 

 

 

Kontakt

kostenlos anrufen
powered by
www.top-dsl.com

 Anschrift:

88699 Frickingen,

Zum Grund 4

 

Tel: +49 7554 170 99 28

oder

Info@Matrix-Methode.de

 

Nutzen Sie auch gerne unser Kontaktformular.

 

für Seminarteilnehmer und Interessierte

 

Bitte anmelden

 

Quantentreffen 11.11.11

 

Herzlichen Dank an alle Teilnehmer.

Die gesamten Einnahmen wurden gespendet an Greenpeace e.V.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Mirjana Allweier

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.